Der SUP World Cup ist zurück!

Nach einem Jahr der Abstinenz können wurde frisch verkündet, dass es vom 24.06. bis zum 26.06.2016 wieder einen SUP World Cup in Deutschland geben wird!

 

Mit Mercedes-Benz als Titelsponsor geben Sie den Profis und natürlich auch den Amateure in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, sich, bewaffnet mit Paddel und Board, im Wettkampf zu messen. Nach Hamburg und Fehmarn geht es in diesem Jahr nach Scharbeutz an die Lübecker Bucht. Der 6,5 Kilometer lange feinsandige Strand und das ruhige Wasser bieten dafür optimale Voraussetzungen.

Wie in den vergangenen Jahren bieten Sie auch den Hobby-Sportlern beim diesjährigen Mercedes-Benz SUP World Cup wieder die Möglichkeit, sich bei unserem Amateurrennen mit Stand Up Paddlern aus ganz Deutschland zu messen.

Wer auf seinen explosiven Start bauen will und seine Qualitäten auf kurzen Distanzen hat, der kann bei unserer Sprint Distance über 500 Meter teilnehmen und zeigen, was in seinen Armen steckt.

Den Ausdauernden unter euch empfehlen wir unsere Long Distance über fünf bis sieben Kilometer. Hier ist eine gute Taktik gefragt und die Fähigkeit auf den letzten Metern noch mal alle Kräfte zu bündeln.

Also kommt vorbei und zeigt uns, wer der oder die Beste ist. Nützliche Tipps könnt ihr euch in der Riders Lounge holen, in der auch unsere Weltstars abhängen und sich vorbereiten.

Wir sehen uns in Scharbeutz!

 

Infos zur Anmeldung folgen noch.