FANATIC RAY AIR & RAY AIR PREMIUM: Cruiser der Spitzenklasse

Faszination Stand Up Paddling: Verschiedenste Gewässer und Küsten auf neuen Routen und ausgedehnten Touren zu entdecken,
macht diesen Fundport so beliebt. Mit perfekten Gleiteigenschaften ist das Ray Air der ideale Begleiter für aufregende SUP-Touren.

Eigenschaften, die überzeugen
Die neuen Ray Air Modelle der 2017er Range von FANATIC überzeugen wie gewohnt dank der maximierten Wasserlinie, die in Kombination mit der fehlerverzeihenden Breite dafür sorgen, dass das Stand Up Paddling zum Kinderspiel wird.
Vor allem die genialen Gleiteigenschaften der beiden FANATIC Ray Air Modelle in 11’6” und 12’6” sind kaum zu toppen. Die kippstabilen Breiten von 31” und 32” begeistern sowohl SUP Anfänger als auch Profis, für einen trockenen und sicheren Stand sorgt bei den 2017er Modellen das extra Volumen.

Zwei Versionen – beide begeistern durch Top Qualität
Erhältlich ist das FANATIC Ray Air 2017 in zwei hochwertigen Varianten: In der leichten, robusten und kostengünstigen Stringer Technologie, die auch dank neuer farbiger Kantenverstärkung begeistert, sowie in der Premium Bauweise – sie bietet exzellente FANATIC Qualität, die spürbar mehr Steifheit bietet als ein normales Single Layer iSUP.

Verbessertes Zubehör und Extras
Beim Ray Air Premium hat FANATIC wieder einen Mastfußeinsatz verbaut, der Umbau zum Wind-SUP ist schnell und unkompliziert und es kann gleich losgehen. Im Lieferumfang beim Ray Air Premium befindet sich noch ein clever designter Wheely-Rucksack, in dem neben dem Board auch noch Zubehör Platz findet. Der Rucksack des ray Air ist ohne Rollen, aber beide FANATIC Boards kommen mit der neuen FANATIC Power Pumpe HP2, die noch einmal ergonomisch verbessert wurde.

Hier geht‘s direkt zu den FANATIC Boards in unserem Shop!

rayair_premium1