FANATIC RIPPER AIR: iSUP für den Nachwuchs

 

Stand Up Paddling begeistert Jung und Alt – das SUP-Fieber hat alle Generationen angesteckt. Praktisch also, dass FANATIC jetzt auch Boards extra für die kleinen Paddler anbietet. Eins der beiden Children Modelle der 2017er Range von FANATIC ist das FANATIC RIPPER AIR.

Ein perfekt auf den Nachwuchs abgestimmtes Spielzeug
Das RIPPER AIR ist der perfekte Allrounder für die Kleinen, die sich an den Funsport des Stand Up Paddlings heran wagen wollen – oder vielleicht selbst schon Profis sind. Hierfür wurde das Board für die kleinsten Ripper genau auf deren Gewicht, Größe und Bedürfnisse abgestimmt.

FANATIC bietet den kleinen Fahrern beim RIPPER AIR durch die proportional größere Breite eine ultimative Kippstabilität, damit selbst Anfänger schnell Erfolge auf ihrem iSUP erleben können und schnell lernen. Auch kleine Wellen lassen sich mit etwas Übung schon erobern und bändigen – das Shape des Boards ermöglicht diese kleinen Abenteuer. Sein Allround-Talent wird unterstützt durch die kleinen Seitenfinnen und das innovative Design. Dadurch ist das Board extrem wendig, die Wendemanöver der Nachwuchspaddler können dadurch direkt und effizient umgesetzt werden.

Qualität und Top Materialien wie bei den Großen
Wie bei den großen Versionen der anderen FANATIC Modelle der 2017er Range wurden auch beim RIPPER AIR nur die besten Materialien durch innovative Bauweisen und neueste Technologien verarbeitet. Die hochwertige Stringer-Bauweise wurde auch hier verarbeitet – dadurch ist das Board noch leichter, ohne dabei an Stabilität und Steifheit zu verlieren. Einfach unglaublich!

Als Zubehör gibt es genau wie bei den Großen die neue FANATIC Power Pumpe HP2, damit die Kleinen, wie unten auf dem Bild, ihr iSUP selbst aufpumpen können. Kinderleicht! Board und Zubehör kommen im praktischen und super angenehm zu tragenden FANATIC Rucksack, in dem alles nach dem SUP-Vergnügen seinen Platz findet.
 

Hier geht‘s direkt zum FANATIC RIPPER AIR in unserem Shop!

 
maxi_airton_maui_ripperair_stubbyair_pump_klaasvoget-269a5931