FANATIC RIPPER RACE: Große Geschwindigkeit für die Kleinen

Auch für Kinder ist das Stand Up Paddling eine tolle Fundsportart, um sich auszutoben, Spaß zu haben und Dinge zu entdecken. Praktisch, dass FANATIC da gleich mitdenkt und in der 2017 Range der neuen Modelle gleich zwei dabei hat, die extra auf die Größe und Bedürfnisse des Nachwuchs abgestimmt sind. Heute stellen wir euch das RIPPER RACE vor – für all die Kleinen, die Geschwindigkeit brauchen!

Kleiner Bruder des FALCON AIR

Zwar ist das FANATIC RIPPER RACE die kleinere Version der FALCON AIR Modelle – aber das heißt noch lange nicht, dass das kleine Board weniger zu bieten hat. Also aufpassen, dass die Kleinen nicht bald zur Konkurrenz werden beim nächsten Rennen! Die Breite des Boards wurde auf 26’’ (66cm) reduziert. Trotzdem ist das RIPPER RACE extrem kippstabil. Die kleinen Stand Up Paddler haben also einen festen und sicheren Halt auf dem Board, das außerdem mit einer rutschfesten Oberflächenbeschichtung ausgestattet ist. Da das RIPPER RACE am Heck ein wenig breiter gestaltet wurde, bietet es extrem einfache Dreheigenschaften und lässt sich somit super steuern, auch als Anfänger reagiert das Board schnell und zuverlässig.

Wie auch bei vielen anderen Modellen der FANATIC 2017 Range wurde Gebrauch von der Double Layer Light Technologie gemacht. Das Board ist dadurch noch leichter, büßt aber trotzdem nichts an Optik, Festigkeit und Qualität ein.

Kleineres Board heißt nicht geringere Qualität

Durch die Kombination von hochwertigen Materialien, durchdachten und stetig verbesserten Technologien und die Anpassung des Designs an die Kids Race Klasse, ist das FANATIC RIPPER RACE ein Board, das den großen iSUPs in nichts nachsteht. Selbst beim Zubehör zum Board gibt es keine Einschränkungen. Genau wie bei den ‚erwachsenen‘ Modellen der FANATIC 2017 Range gibt es als Zubehör die FANATIC Power Pumpe HP2, mit der das Aufpumpen zum Kinderspiel wird. Das RIPPER RACE, die Power Pumpe und dein weiteres Zubehör finden im neu designten FANATIC Premium Rucksack Platz. Dieser ist mit Rollen ausgestattet – so kann er einfach und mühelos gezogen werden und muss nicht auf einem kleinen Rücken der Nachwuchsfahrer lasten.

Hier geht‘s direkt zum FANATIC RIPPER RACE in unserem Shop!

 kid_ripperrace_francejeansouville_fanatic-img_3172