FANATIC TANDEM AIR: Doppelter Spaß auf dem Wasser!

 
Klar, „SUPpen“ alleine ist schon das größte für uns – aber zu zweit ist es noch einmal eine ganz andere Liga! Doppelte Ladung Adrenalin, doppelte Menge Spaß, doppelt so viel Abenteuer: Wer kann da schon nein sagen?

Eigenschaften, die überzeugen
Für alle Doppel-Fans, oder die, die es sicher bald sein werden, gibt es das brandneue TANDEM AIR PREMIUM von FANATIC in der 2017er Version.
Selbst zu zweit sind Gewichtsverteilung und Balance kein Problem – dank der neuen Double Layer HD Technologie, die für fünf Meter maximale Festigkeit und Stabilität sorgt.
Der Umbau zum Wind-SUP ist blitzschnell und ist zu zweit noch schneller möglich: Einfach die leicht herausnehmbare Center Finne entfernen und den integrierten Mastfuß-Insert nutzen. Eine Verwandlung in Windeseile!
Mitgeliefert wird eine eigens für TANDEM AIR PREMIUM 2017 designte Premiumtasche, in der schon gleich die neue FANATIC Power Pumpe HP2 für einen schnellen Aufbau mit dabei ist.
 
 
Hier geht‘s zum neuen FANATIC TANDEM AIR PREMIUM 2017!
 
 
tandem2