JP AUSTRALIA RIVAIR: Optimaler Begleiter für Flussabenteuer

Die vielen Flüsse dieser Welt haben die verschiedensten Abenteuer, die unterschiedlichsten Landschaften und unvergessliche Erlebnisse parat, die auf uns warten – es wird also Zeit, sie zu entdecken! Dafür empfehlen wir das RIVAIR aus der 2017 Range von JP AUSTRALIA. 

Ein iSUP für den ultimativen Wildwasser-Spaß
Mit dem JP RIVAIR 9’6 ist Spaß im Wildwasser auf jeglichen Flüssen garantiert. Das speziell für Flussabenteurer entwickelte iSUP des beliebten Herstellers JP AUSTRALIA verzeiht einem auch mal die Berührung mit einem Stein im Fluss. Das Board ist also wirklich robust, man muss sich keine großen Gedanken um eine kleine Schramme oder leichten Zusammenstoß machen. Es eignet sich aber auch als Flachwasserboard im Schulungsbereich – gerade wegen der Breite! Für eine noch bessere Standfestigkeit, auch in hektischen Situationen, sorgt das durchgehende, rutschfeste EVA Deck Pad.

Innovative Verbesserungen für 2017
Durch ein kleines Update des Shapes konnte das JP AUSTRALIA RIVAIR 9‘6 2017 in diesem Jahr noch etwas abspecken. Denn mit der neuen Superior Edition Bauweise ist es noch manöverfreundlicher, ohne seine Ausgewogenheit einzubüßen – so hast du perfekt die Kontrolle über dein RIVAIR, selbst in abenteuerlichen Situationen. Falls du doch einmal fallen solltest, stehen dir vier Griffe zur Verfügung, an denen du dich ganz einfach festhalten kannst.

Fazit: Für alle, die nach einem robusten, hochwertigen und gut durchdachten iSUP für ihre Flusstouren suchen, stellt das RIVAIR 9’6 aus der 2017 Range von JP AUSTRALIA den optimalen Begleiter dar. Schnell zugreifen, ab sofort bei uns verfügbar!

Hier geht‘s direkt zu dem JP AUSTRALIA RIVAIR 9’6 2017!

jp17-sup-i-rivair-pb-01-butrakovic