JP AUSTRALIA SPORTSAIR: Performance-Board der Extra-Klasse

Mit den SPORTSAIR Modellen bietet JP AUSTRALIA SUP-Fans ein ultimatives Performance Board, welches der perfekte
Kompromiss zwischen dem RACAIR und dem CRUISAIR darstellt: Das optimale Sports- und Langstreckenboard.

Innovative Verbesserungen für 2017
Für den Release der neuen 2017er Kollektion von JP AUSTRALIA hat sich das Team des Herstellers wieder bemüht, die SPORTSAIR Modelle noch besser und effektiver zu machen. Deswegen gibt es bei den brandneuen Modellen kleine Änderungen, die einen großen Unterschied machen und für den ultimativen SUP-Spaß sorgen.

Die SPORTSAIR Range ist jetzt noch leichter, robuster und stabiler als die Modelle der Vorjahre. Neu ist das verbreiterte Tail, damit ihr beim Stand Up Paddling noch mehr Standfestigkeit und Kippstabilität habt. Die neue Finne im Race Shape sorgt für eine unglaubliche Spurstabilität. Dadurch wird das SPORTSAIR zum Multitalent – egal, ob auf flachem Wasser, bei rauen Wetterbedingungen oder bei Down Wind Fahrten.

Superior Stringer Edition garantiert Spitzenqualität
Die Superior Stringer Technologie wurde von JP AUSTRALIA extra für Performance Boards wie die SPORTSAIR-Modelle entwickelt. Der faserverstärkten PVC Stringer für das Deck und ein Stringer für die Unterseite maximieren die Steifheit und Stabilität der Boards enorm. Diese Light-Weight-Technologie garantiert ultimative Performance-Ergebnisse in jeder Situation! Die Boards sind ab sofort bei uns im Shop sowie im Showroom in Hamburg-Bahrenfeld in drei verschiedenen Größen verfügbar.

JP SPORTSAIR SSE 12’6 x 28“ JP SPORTSAIR SSE 12’6 x 30“ JP SPORTSAIR SSE 14’0 x 30“

jp17-sup-i-sportstair-bs-02-butrakovic