JP AUSTRALIA SURFAIR: Wellenreiter aus Down Under

Australien ist bekannt für seine Surfgebiete und viele verschiedene Surfcups. Kein Wunder also, dass das SURFAIR von JP AUSTRALIA ein fester Bestandteil der Range des Herstellers aus Down Under darstellt. Für 2017 gab es für das Modell noch einmal ein paar kleine Updates, die das Board zum ultimativen Wellenbezwinger im Stand Up Paddling Bereich machen.

Komplett überarbeitete Outline
Größter Unterschied zum Vohrjahresmodell ist die komplett überarbeite Outline des SURFAIRS. Dank der innovativen und cleveren Umgestaltungen und Änderungen an den Proportionen dieses Inflatables wird das Wellen-Erwischen ein Kinderspiel sein – probier es ruhig aus! Um dann auf den Wellen Stand zu behalten sowie schneller und besser deine Bewegungen umsetzen zu können, wurde die Dicke des Boards auf 4’’ reduziert – deine Wendemanöver werden noch einfacher, schneller und leichter umgesetzt als bei anderen Boards. So bezwingst du jede Welle!

Superior Edition: Qualität der Spitzenklasse
SE – das steht für die Superior Edition bei JP AUSTRALIA. Haupteigenschaften dieser Technologie ist vor allem die Stabilität und Robustheit, die sie den Boards verleiht. Durch eine neuartige Verarbeitung der einzelnen Lagen gelingt es JP AUSTRALIA, das SURFAIR der 2017 Range zu einem der stabilsten Boards zu machen. Für alle, die mit ihrem inflatable SUP durch dick und dünn gehen wollen, sollten auf die Superior Edition setzen. Daher eignet sich das Board auch ideal für Neulinge!

Fazit: Das SURFAIR 2017 von JP AUTRALIA überzeugt mit seiner neuen Outline, die großartige Wendemanöver ermöglicht sowie durch die robuste Bauweise in der Kombination mit hochwertigen Materialien. Ein tolles Board für alle, die das Stand Up Paddling mit dem Surfen und Bändigen von Wellen kombinieren möchten.

Hier geht‘s direkt zu dem JP AUSTRALIA SURFAIR SE 2017!

20160416TIP_1DXA_6631.CR2