JP AUSTRALIA YOUNGGUN RACAIR: High Speed für den Nachwuchs

Die Kleinen sind unsere Zukunft – das ist nicht nur im normalen Leben so, sondern gilt auch für das Stand Up Paddling. Damit der Nachwuchs auch schon fleißig Mitpaddeln kann, hat JP AUSTRALIA für 2017 sein beliebtes RACAIR Modell als kleinere Edition herausgebracht: Das YOUNGGUN RACAIR LE. 

Kleinerer Maßstab – hohe Qualität
Trotz der auf die junge Generation angepassten Maße musste das YOUNGGUN RACAIR in punkto Können und Qualität nichts einbüßen. Das superleichte Raceboard präsentiert sich mit der auf 5 Zoll reduzierte Dicke. Dadurch ist das Board im Vergleich zum Vorjahr noch leichter und stabiler – perfekt für den optimalen Start in der Welt des Stand Up Paddlings. Das Board ist ideal für die leichteren und und kleineren Youngster, auf dessen Bedürfnisse dieses Board perfekt zugeschnitten ist. Super Gleiteigenschaften und eine optimale Umsetzung der Paddelschläge in Geschwindigkeit sind durch die performance-orientierte Outline garantiert.

LE – Light Edition: Was ist das überhaupt?
JP AUSTRALIA hat 2017 sein YOUNGGUN RACAIR mit dem Zusatz LE versehen. Aber was bedeuten diese zwei Buchstaben überhaupt? Eine ganze Menge! Das „LE“ steht für LIGHT EDITION – besonders leicht, bleibt aber trotzdem überraschend steif, fast identisch wie die Double-Layer Technologie. Diese Verbesserung gelingt JP AUSTRALIA in der Produktion durch eine besondere Verklebung mit besserer Haftung der diagonalen Fäden.

Fazit: Das ideale Board für diejenigen aus der jungen Generation, die auf der Suche nach einem leichten, performance-orientierten Board sind, mit dem sowohl in der Freizeit, als auch vielleicht schon bei ersten Wettbewerben Erfolge gefeiert werden können. Das YOUNGGUN RACAIR ist ab sofort online sowie im Showroom in Hamburg erhältlich.

Hier geht’s zum JP AUSTRALIA YOUNGGUN RACAIR im Shop!

jp17-sup-i-younggun-racair-as-01-sramek