Produktgruppen

(0)
Zu dieser Kategorie wurden keine Artikel zugeordnet.

Vom Füllfederhalter zum iSUP

Mit dem Ziel Produkte zu entwicklen, die das Leben der Verbraucher einfacher machen, gründen im Jahre 1945 Marcel Bich und sein Partner Edouard Buffard die Firma BIC und entwickeln zu Beginn Teile für Füllfederhalter und Druckbleistifte.

Durch die Übernahme der Firma "Tabur Marine" im Jahre 1985 wird BIC Sport gegründet und beginnt seine bis heute anhaltende Erfolgsgeschichte im Wassersportmarkt.

Wie in vielen seiner Bereiche liegt das Hauptaugenmerk von BIC, auch in diesem Segment, im perfekten Preis-/Leistungsverhältnis. sowie dem respektvollen Umgang mit der Natur. So wurde BIC Sport u.a für seinen Einsatz und die umweltbewusste Produktionsweise von von der "Ecoride Organisation" ausgezeichnet....

BIC Sport, sowohl Pioneer als auch Marktführer, ist heute der internationale Spezialist für Freizeit-wassersportartikel: “BIC Sport bietet Innovationen für Ihr Vergnügen."