NACHBERICHT: SUP & Beachsports Festival auf Fehmarn

Ein ereignisreiches und abwechslungsreiches Wochenende beim SUP & Beachsports Festival auf Fehmarn liegt hinter uns. Für alle, die an diesen drei Tagen nicht dabei sein konnten, wollen wir nun noch einmal das Wochenende Revue passieren lassen.

Der Freitag sorgte mit seinem sommerlichen Wetter für einen perfekten Auftakt für das SUP Wochenende am Südstrand auf Fehmarn. Bereits kurz nachdem unser SUP-WAY Pavillon fertig ausgestattet war, konnten wir einen großen Kundenandrang wahrnehmen. Dabei haben sich die Interessenten nicht nur über das Stand Up Paddling informiert, sondern haben auch großes Interesse an unseren Services bei SUP-WAY online und im Showroom gezeigt.

Das typisch norddeutsche Wetter lies dann auch nicht lange auf sich warten und zeigte sich am Samstag. Trotzdem hatte das „schlechte“ Wetter auch Vorteile: Die SUP Inflatables und ihre Sportler konnten den Umgang in den Wellen und bei Wind gut in Szene setzen und so die Vielseitigkeit des Sports unterstreichen. Manchmal gibt es kein schlechtes Wetter, sondern einfach die falsche Sportart!

Am dritten Tag bildete der Sonntag einen gelungenen Abschluss eines erfolgreichen Wochenendes, an dem es uns nicht nur gelungen ist, neue Kontakte mit jungen Marken zu knüpfen, sondern auch alte Freundschaften zu festigen. Aber nicht nur diese Händlergespräche, sondern auch die Gespräche der Kunden mit Anregungen, Ideen und Erfahrungen haben dieses Wochenende so interessant gemacht.