Produktgruppen

(0)
Zu dieser Kategorie wurden keine Artikel zugeordnet.

Eine Marke, um die man im Wassersport nicht rumkommt: O’NEILL


Eine wahre Erfolgsgeschichte: Was damals in den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts mit einem kleinen Surfshop in San Francisco an der Westküste der USA begann, ist heute eine der bekanntesten Marken für den Wassersport - O’Neill Neoprenanzüge zählen zu den funktionellsten und beliebtesten Anzügen auf dem Markt.
2018 dann eine Neuerung: O’Neill veröffentlicht erstmals eine eine Stand Up Paddling Produktreihe mit verschiedenen Boards und den entsprechenden Paddels und Zubehör. Das praktische: Deine komplette O’Neill Ausrüstung passt in einen Rucksack. So kannst du überall hin, von der Westküste der USA über Europa bin hin nach Down Under in Australien - überall in der Verbindung mit der Natur.