Produktgruppen

(0)
Zu dieser Kategorie wurden keine Artikel zugeordnet.

Mistral bietet perfekte iSUP's für jeden

Der Erfolg der Wassersportmarke Mistral startete im Jahre 1976 dort, wo man es kaum vermuten würde: Mitten in den schweizerischen Bergen. Statt auf alteingesessene Produkte und Verfahren zu setzen, entwarfen die Alpenländler lieber ein innovatives Konzept für Surfboards mit Segel. So begann und etablierte sich weltweit eine neue Ära des Wassersports.

Nachdem Ende der 1980 Jahre der Windsurfboom zunehmend abebbte verschwand die Marke Ende der 1990 Jahre. Im Juli 2009 wurde die Lizenz für Mistral Surfboards von Anders Bringdal übernommen und ist seitdem in niederländischer Hand von Mistral International BV.

Sport vermischt mit Technologie, Leidenschaft, hochwertigen Materialen und Innovationen machen Mistral zu einer der ältesten und zugleich bekanntesten Marken.

Mittlerweile wird Mistral mit viel mehr als nur Windsurfing assoziiert: Von Surfboards über Fashion bis hin zu innovativen Inflatables gibt es eine große Auswahl an Produkten.