Produktgruppen

(0)
Zu dieser Kategorie wurden keine Artikel zugeordnet.

OXBOW - SUP Made in France

Gegründet 1985 in der Normandie, nahe der französischen Atlantikküste in Pont-Audemer, hat sich die ursprüngliche Surf-Marke OXBOW zu einem internationalen Brand hochwertiger und cooler Sportswear für sämtliche Brett-Sportarten entwickelt. So bereichert OXBOW weltweit die Sportarten Surfing, Windsurfing, Kitesurfing, Snowboarden, Skisport und jetzt auch neu 'Stand Up Paddeling' mit seinem ganz eigenen Design.

Bekannt ist das Label aber nicht nur für sein innovatives Design und die Kreativität, es hat sich auch mit technologischen Know-how in den Bereichen Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit einen Namen gemacht.

Dieses verantwortungsvolle Bewusstsein unterstreicht den besonderen Charakter der Lifestyle-Marke OXBOW.