RRD Lightstripe iSUPs ab heute bestellbar!

RRD LighstripeEs ist Freitag, die Sonne scheint und die neuen RRD Airsups sind bei uns eingetroffen. Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist!

Es wurde nur eine begrenzte Anzahl der Boards nach Europa geliefert und wir haben einen großen Schwung abbekommen. Als erster Shop in Europa sind die neuen Modelle Airsup Lightstripe und Airtourer Lightstripe ab sofort bei uns erhältlich.

Die SUPs sind mit der neuen Lightstripe-Technologie ausgestattet, die die Boards besonders leicht und haltbar macht. Der PVC Streifen in der Mitte des iSUPs versteift es zusätzlich.

Eins ist sicher: mit den neuen Modellen von RRD machst du alles richtig. Die unterschiedlichen Größen und Shapes bieten dir eine Auswahl, die keine Wünsche offen lässt. Alle iSUPs und zusätzliche Informationen findest du bei uns im Online-Shop. Zugreifen, solange der Vorrat reicht!