Naish time!

Liebe iSUP-Freunde, die Zeichen stehen auf Sommerzeit! Und Petrus präsentiert uns bei strahlend blauem Himmel die ersten wirklich warmen Sonnenstrahlen.

naish

Rechtzeitig vor Ostern nähert sich unsere SUP-Laune einem ersten Höhepunkt: Denn in den nächsten Tagen wird sich unser Shop mit einem Schwung nigelnagelneuer Naish Boards füllen.

Die aufblasbaren Allround-SUPs sind die perfekten Begleiter für einen gelungenen Tag auf dem Wasser. Für jeden Geschmack hat Naish ein optimales Board. Egal welches Einsatzgebiet oder Design du bevorzugst – die neuen Boards toppen das Programm aus dem vergangenen Jahr!

Ob Allround mit dem Naish Mana Air, Touring mit dem Naish Nalu Air, Racing mit dem Naish One Air, oder das Naish Crossover Air mit Windsurf-Option. Ganz neu auch das speziell für Frauen konzipierte iSUP Alana Air 10’6’’. Es garantiert besonders stabile Fahreigenschaften und ist Dank seines geringen Gesamtgewichts leicht zu transportieren. Definitiv eines der besten SUPs für Frauen auf dem Markt!

Das schreit doch danach, die heimischen Gewässer mit einem iSUP von Naish unsicher zu machen. Nichts wie los! Alle Boards findest du bei uns im Online-Shop. Oder du besuchst uns in der Mendelssohnstraße 15 D in Hamburg/Bahrenfeld, um direkt danach ein paar Runden auf der Alster zu drehen.