Restube sports3 – ab sofort auch bei SUP-WAY

RESTUBE sports3 – das System für mehr Sicherheit im Wasser und speziell entwickelt für alle die sich gerne im und am Wasser aufhalten.

Nachdem unser Team vermehrt mit der Frage nach Sicherheit auf dem iSUP konfrontiert wurde, haben wir uns entschlossen, das unser Meinung nach zur Zeit beste System mit in unser Programm aufzunehmen:

RESTUBE kann helfen, Leben zu retten und  ist ganz einfach zu bedienen:

RESTUBE besteht aus einem aufblasbaren Schwimmkörper mit 7 Litern Volumen, welcher mittels einer eingebauten CO2-Patrone aufgeblasen wird. In einer Notsituation kräftig am Auslöser ziehen und der Schwimmkörper füllt sich innerhalb weniger Sekunden und bietet Dir eine Rettungsboje an der du dich festhalten kannst.

Dank der auswechselbaren CO2-Patronen ist RESTUBE unendlich oft wieder verwendbar und rettet dir so nicht nur einmal das Leben!

Hier geht es direkt zur Bestellung: Restube sports3