FANATIC FALCON AIR: #1 im SUP Racing

 
Mit dem neuen FALCON AIR der 2017er Range liefert FANATIC das perfekte Board für Geschwindigkeitsfanatiker, die bei SUP Races ihre Gegner nur staunend hinter sich lassen werden – denn dieses Board wird deine neue, erstklassige Siegesgarantie!

Top Performance – egal auf welchem Gewässer
Das weltweit agierende Team von FANATIC hat sich für die 2017er Modelle vorgenommen, dass du nicht nur einmal ein Rennen gewinnst, sondern immer. Und das egal wo: Vom ruhigen, flachen Wasser bis zu den rauen Unruhen der hohen See!

Speziell für Racer angepasstes Board
Noch schnellere FALCON AIR Boards – das hat sich FANATIC für 2017 als Ziel gesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wichtigster Faktor für die Geschwindigkeit des Racing Inflatables ist eine lange Wasserlinie. Auch der Umgang mit verschiedenen Gewässern, egal ob ruhig oder wild, spielen eine maßgebliche Rolle. Das FALCON AIR von FANATIC bietet diese Flexibilität und Vielseitigkeit im Race Bereich mit der perfekt abgestimmten Nose, dank der das Board trotz des flachen Rockers über das Wasser fast schwerelos hinweggleitet.

Weil es beim Race manchmal schon auf den Bruchteil einer Sekunde ankommen kann, werden dank des leichten Gewichts die Paddelzüge direkt und sofort in Beschleunigung umgewandelt. Das geringere Gewicht wird ermöglicht durch die Custom Carbon Sandwich Light Finish Bauweise, die diese FANATIC Boards so leistungsstark macht.

Zubehör, das durch Funktionalität und Design überzeugt
Die neuen FALCON AIR 2017 Modelle sind in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich, einmal in 12’6’’ und in 14’0’’ für etwas größere Racing-Begeisterte. Außerdem ist hat man die Wahl zwischen einer 26,5“ und einer 29“ Breite. Alle FALCON AIR Boards sind mit einer extra designten RTM Race Finne ausgestattet.
Mitgeliefert werden ein FANATIC Premium Rucksack mit Rollen, in dem die neue FANATIC Power Pumpe HP2 schon gleich mit drin ist – Transport und Aufpumpen sind also ein Kinderspiel!
 

Hier geht‘s direkt zu den FANATIC Boards in unserem Shop!