Frohes neues Jahr 2021!

Euer Supway-Team wünscht euch allen ein frohes neues Jahr!

Wir hoffen ihr hattet trotz der schwierigen Zeit schöne Feiertage und konntet die Zeit auch in kleinem Kreis genießen.

An dieser Stelle möchten wir auch einfach mal Danke sagen! Danke an alle, die uns trotz der langen Schließung unserer Ladenfläche weiter via Onlineshop unterstützt haben und uns auf unseren sozialen Medien verfolgen. Für viele Branchen war 2020 ein ganz schwieriges Jahr, auch für Händler war die Situation oft nicht einfach. Ebenso für viele Sportler, die ihre Aktivitäten in Vereinen und ähnlichem kaum ausführen konnten. Wir wollen auch dies weiterhin nutzen – Stand Up Paddling ist in Zeiten der Corona-Pandemie eine der wenigen Sportarten, die möglich ist. Deswegen sind wir natürlich auch in 2021 weiter für euch da! Ob für SUP-Fans und Fortgeschrittene, für Anfänger oder Interessierte, die nach einer neuen Sportart suchen. Unser Onlineshop war trotz der Pandemie stets geöffnet und auch unsere fleißigen Mitarbeiter im Showroom sind trotzdem dauerhaft zu den gewohnten Öffnungszeiten für Fragen erreichbar gewesen, damit ihr nichts verpasst und jederzeit die nötige Hilfe beim Kauf eurer SUP’s erhalten habt. Natürlich bleibt dies auch 2021 so!

Danke, dass ihr es uns so einfach gemacht habt, trotz der Schwierigkeiten erfolgreich für euch da zu sein.

Auf das wir gemeinsam ein besseres 2021 erleben, als es vergangenes Jahr der Fall war und bald Normalität einkehrt!

Euer Supway-Team