LAGERVERKAUF AM 23. & 24.09.2016

Die vergangenen zwei Wochen haben es einmal wieder gezeigt – der Sommer ist erst dann zu Ende, wenn er zu Ende ist! Und da wir hier im Norden in diesem Sommer nicht ganz so arg verwöhnt wurden, kann es ruhig noch ein wenig sommerlich bleiben!

Um Euch den Ausklang des Sommers ein wenig zu vergolden, möchten wir Euch am Freitag, den 23.09. und Samstag, den 24.09. einladen, bei uns in der Funsportwelt ein wenig zu stöbern und das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.

Viele Topartikel zu reduzierten Preisen
Neben einigen SUPs, die von unseren Testfahrern genutzt wurden, findet ihr ebenfalls eine schöne Auswahl an neuen 2015 Modellen sowie diverse Paddel zu absolut fairen Preisen bei uns im Showroom in der Mendelssohnstraße 15D in Hamburg.

Außer der schon erwähnten SUPs und Paddel umfasst unser Sale die folgenden Produkte:

– SUP Zubehör: Leashes, Finnen, Taschen, Ersatzteile etc.
– Longboards und Skateboards
– Neoprenanzüge: Summer & Winter
– und vieles mehr!

WICHTIG: Unser Lagerverkauf gilt nur im Showroom in Hamburg und NICHT im Onlineshop!

Hier geht‘s direkt zur Facebook Veranstaltung!

showroom_lagerverkauf