NEW IN: SUP-MARKE BIC

Frisch eingetroffen und brandneu bei uns: Die Stand Up Paddling Marke BIC! BIC bietet euch ausgezeichnete Inflatables und passendes Zubehör für eure kommenden SUP-Abenteuer. Und das genau pünktlich zur beginnenden Stand Up Paddling Saison. Unsere ersten Neuzugänge möchten wir euch deshalb heute einmal vorstellen.

BOARDS: PERFORMER und WING
Ob Welle, Fluss oder See – die PERFORMER Modelle bieten allerbesten Halt, bestes Fahrgefühl und sind wahre Alleskönner. Neu bei der 2017 Range sind das Single Layer Deck sowie Dyneema Stringer auf der Ober- und Unterseite für ein noch leichteres Inflatable Board.

Wer bei aufgepumpten Materialien jetzt an ein unsicheres Schlauchbootgefühl denkt, wird überrascht sein: Dank der No-Flex Stringer Konstruktion und 15 PSI Luftdruck entsteht ein SUP, das mit seiner Festigkeit einem Surfbrett äußerst nahe kommt.

Die PERFORMER Modelle gibt es bei uns in zwei Größen. Einmal als 10’0 und als 10’6.

BIC SUP AIR 10’0 PERFORMER BIC SUP AIR 10’6 PERFORMER

Ein Touring Board, das Flügel verleiht: Die WING Modelle aus der neuen 2017 AIR Reihe von BIC. Die Kombination aus einer innovativen und effizienten Shape und exzellenten Gleiteigenschaften garantieren optimale Vorraussetzungen für den ultimativen SUP-Spaß.

Wer bei aufgepumpten Materialien jetzt an ein unsicheres Schlauchbootgefühl denkt, wird überrascht sein: Dank der No-Flex Stringer Konstruktion und 15 PSI Luftdruck entsteht ein iSUP, das mit seiner Festigkeit einem Surfbrett äußerst nahe kommt.

Auch die WING Modelle sind bei uns in zwei Größen erhältlich: Sowohl als 11’0 und 12’6.

BIC SUP AIR 11’0 WING BIC SUP AIR 12’6 WING

PADDEL: ALU und FIBER/POLY
Das größenverstellbare BIC 170-210 ALU Paddel überzeugt neben einer top Qualität auch mit einem besonderen Flex, um die bestmögliche Performance auch bei kleinem Kraftaufwand zu ermöglichen. Erwähnenswert ist auch das TwinPin Verstellsystem, welches einen zusätzlichen Grip bietet und sich als sehr zuverlässig herausgestellt hat.

BIC SUP PADDLE 170-210 ALU, 3-TEILIG

Das größenverstellbare BIC 170-210 FIBER/POLY Paddel überzeugt neben einer top Qualität auch mit einem besonderen Flex, um die bestmögliche Performance auch bei kleinem Kraftaufwand zu ermöglichen. Das Fiberglass-Material garantiert neben einer hohen Stabilität gleichzeitig ein leichtes Gewicht.

BIC SUP PADDLE 170-210 FIBER/GLASS, 3-TEILIG