Simmer bereit für Top-Qualität aus Hawaii?!

Die Windsurf-Kultmarke SimmerStyle aus Maui/Hawaii gilt als eine der ältesten Marken in ihrem Segment und ist weltweit bekannt.

Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen und High-End Performance hat sich SimmerStyle einen Namen gemacht. Mit der Makana iSUP Range präsentiert die Marke Inflatable Boards, die der Perfektion schon ziemlich nahe kommen. Wir sind begeistert!

Das neueste Single Layer Drop-Stitch Material, das 15 bis 20 Prozent leichter ist als alle Double Layer Drop-Stitch Konstruktionen wird absolute Stabilität garantiert – dazu kommen spezielle Dyneema Stringer an Ober- und Unterseite. Die hohe Steifigkeit in der Längsachse macht sich beim Fahren extrem bemerkbar. SimmerStyle vermeidet so unnötige Wasserverdrängung. Das Makana begeistert mit freier Gleitlage und hat dementsprechend geringen Wasserwiderstand.

Wie die meisten iSUP Hersteller liefert auch SimmerStyle seine Boards handlich im ergonomischen Transportrucksack mit Pumpe.

Die Modelle Allround und Freeride sind außerdem mit integriertem Windsurfadapter ausgestattet – nur wenige Handgriffe und die Boards sind zum Windsurf-Board umfunktioniert.

Worauf wartest du noch? Da simmer doch dabei, oder? Hier findest du alle Modelle der SimmerStyle Makana Range auf einen Blick.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Makana iSUP from Simmer Style on Vimeo.