SUP the Date: der 10. Mai gehört der Funsportwelt!

iSUP-Freunde aufgepasst: der 10. Mai steht ganz im Zeichen junger Trendsportarten. Die Funsportwelt lädt ein!

Der Samstag wird ein Tag der Freude unter Freunden. Die Funsportwelt in Hamburg Bahrenfeld feiert – und ihr seid alle herzlichst eingeladen, dabei zu sein! Freut euch auf actionreiches Entertainment für jede Altersklasse.

SUP-Begeisterte und solche, die es noch werden wollen, können sich unsere aufblasbaren Boards aus nächster Nähe anschauen und sich von den neuesten Materialien und Technologien überzeugen.

BMX-Fans bieten wir einen großartigen BMX-Workshop an, der euch Kniffe und Tricks näher bringt. Alle Besucher – egal, ob Jung oder Alt – können das BMX-Fahren unter professioneller Anleitung ausprobieren. Räder und Schutzkleidung werden gestellt.

Scooter-Fans haben die Möglichkeit ihr Können im Mini-Skatepark und beim Bunny-Hop Contest unter Beweis zu stellen. Teamfahrer von anaquda und MGP stehen dabei mit Rat und Tat zur Seite und bei den Scooter-Basics bekommen Einsteiger tolle Tipps direkt vom Profi!

Freut euch außerdem auf einen spannenden Longboard-Challenge, die XXL-Tombola und vieles mehr.

savethedatefsw

Auf dem Hof der Gasstraße 16 wartet am 10. Mai eine geballte Ladung Funsport auf euch. Die S-Bahn Bahrenfeld ist gerade mal 5 Gehminuten entfernt, Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Wir freuen uns auf euren Besuch!