TEST’N’SUP Part II

Foto3_1Freunde der Sonne und des Wassersports! Gestern ging es für uns an der Alsterperle bei herrlichem Sonnenschein erneut aufs Wasser. Wie schon in der Vorwoche konnten wir vielen Interessierten und Neugierigen die Passion für Inflatable SUPs weitervermitteln. SUP aufgeblasen, Paddel in die Hand und ab auf die Alster!

Trotz leicht ablandigen Windes, der den einen oder anderen Testfahrer vor eine ungeahnte Herausforderung stellte, sahen wir rund um zufriedene und begeisterte Gesichter, die ihre ersten praktischen Erfahrungen auf unseren aufblasbaren Boards von Naish, Hobie, Fanatic, Roberto Ricci, Core, JP Australia machen konnten.

Für alle war es eine tolle Sache, die Vorteile und das besondere Fahrgefühl der Inflatable SUP-Boards direkt vor der Haustür kennenzulernen. Und was könnte es Schöneres geben als mitten im Sonnenuntergang auf und an der Alster, die Stadtluft zu genießen?

[av_gallery ids=’1023,1022,1021,1020′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ columns=’5′]