Wir vergolden den Herbst!

Alles, was du fürs Inflatable Stand Up Paddling brauchst ist ein Board, eine Pumpe und ein Paddel. Die Pumpe gehört bei allen Boards zur Grundausrüstung – ein Paddel jedoch nicht! Das muss geändert werden:

Bei SUP-WAY gibt’s bis zum 02. Oktober zu jedem bestellten SUP-Board ein dreiteiliges Alu-Paddel gratis dazu* – und das versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Wer schlau ist greift zu! Egal ob herrliches Spätsommerwetter oder goldener Herbstanfang: Die Temperaturen halten sich noch mindestens bis Ende nächster Woche über 20°C – perfektes Paddelwetter. Die sommerliche Laune bringt uns auf gute Gedanken und noch viel tollere Ideen.

DC1375x3

 

 

 

 

 

 

 

 

* Bei Rücksendung des Boards muss auch das Gratis-Paddel zurückgeschickt werden. Das dreiteilige Gratis-Paddel suchen wir je nach Vorrat aus unserem Bestand aus, eine freie Auswahl ist hier leider nicht möglich. Die oben gezeigten Bilder dienen lediglich als Beispiele.