JP AUSTRALIA CRUISAIR: Ein wahrer Allrounder

Mit den verschiedenen CRUISAIR Modellen bietet JP AUSTRALIA für 2017 inflatable SUP-Boards an, die durch ihre Vielseitigkeit viele SUP-Begeisterte für sich gewinnen. Was die CRUISAIR Boards so flexibel und beliebt macht, lest ihr heute in dem ersten Teil unserer JP 2017 Reihe im SUP-WAY-Magazin.

Veränderungen an der Form machen das CRUISAIR noch besser
Das CRUISAIR entpuppt sich als ein wahrer Allrounder in de 2017er Range von JP AUSTRALIA. Egal, ob du das Board fürs Cruising, Touring oder zum Fitness benutzen möchtest – das CRUISAIR macht alles mit. Damit das Board noch überzeugender ist, wurden für die 2017er Modelle ein paar Änderungen vorgenommen. Unter anderem hat das CRUISAIR im Tail ein wenig an Breite zugelegt, was dir eine größere Kippstabilität und gleichzeitig einen besseren Geradeauslaufen garantiert.

Extras – von verschiedenen Bauweisen is zum Mastfußeinsatz
Die CRUISAIR Modelle sind wie gewohnt in zwei verschiedenen Bauweisen erhältlich – einmal die Light Edition (LE) sowie die Superior Edition (SE).
Die Light Edition überzeugt, wie der Name ja auch schon vermuten lässt, durch seine unschlagbare Leichtigkeit. Diese Double Layer Technologie ermöglicht durch schon vorlaminierte, einzelne Schichten ein enorm geringes Gewicht, was schwer zu toppen ist. Wer sich Sorgen macht, dass das Board vielleicht an Stabilität verlieren würde – keine Sorge. Dank einer Dicke von 6’’ und hochwertigen Materialien bleibt das CRUISAIR in der Light Edition trotzdem stabil.
SE – das steht für die Superior Edition bei JP AUSTRALIA. Haupteigenschaften dieser Technologie ist vor allem die Stabilität und Robustheit, die sie den Boards verleiht. Durch eine neuartige Verarbeitung der einzelnen Lagen gelingt es JP AUSTRALIA, das CRUISAIR zu einem der stabilsten Boards zu machen. Für alle, die mit ihrem inflatable SUP durch dick und dünn gehen wollen, sollten auf die Superior Edition setzen.

Als Bonus bietet das JP AUSTRALIA CRUISAR 11’6 in der Superior Edition neben den Eigenschaften des tollen Allrounders mit erstklassigen Gleiteigenschaften auch einen Mastfußeinsatz fürs Windsurfing. Der Umbau ist schnell und einfach – so kann direkt losgelegt werden!

Hier geht‘s direkt zu den JP AUSTRALIA 2017 Modellen in unserem Shop!

jp17-sup-i-allround-cruisair-lh-01-butrakovic