Starboard startet sportlich ins Jahr 2014

Dass iSUP Modelle sich rasant weiterentwickeln dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Und auch, dass der Fitnesstrend sich immer weiter ausbreitet, ist kein Geheimnis mehr. Beste Voraussetzungen, beides miteinander zu vereinen!
Das neue Astro Yoga Modell von Starboard besticht durch seine extreme Kippstabilität, was es einfacher macht, sich gezielt auf seine Übungen zu konzentrieren. Eine integrierte Halterung für das Paddel und das extra weiche Deck sorgen außerdem für mehr Komfort. Eigens für das Astro Yoga Inflatable wurde der Griff an den Rand versetzt und mit einem Tragegurt ausgestattet.
Wir sind gespannt, was die kommende Saison noch so mit sich bringt und freuen uns, das Astro Yoga bereits jetzt in unserem Shop anbieten zu können.

 

yoga