Hamburger SUP Meisterschaft 2015: Sprint & Long Distance

Norddeutsche aufgepasst: Im Rahmen des Hamburger Alstervergnügens werden Binnen- und Außenalster am Freitag, 04. September 2015 Schauplatz der ersten offenen Hamburger SUP Meisterschaft. Über 100.000 Zuschauer sind dabei, um die Teilnehmer ordentlich anzufeuern.

In den beiden Disziplinen Sprint und Long Distance kann jeder antreten, der sich immer schon mal mit anderen Paddlern messen wollte – und das in der schönsten Stadt der Welt. Tolle Sachpreise und ein Preisgeld von 1200,- Euro winken dem Gewinner der beiden Disziplinen. Anmeldungen ab sofort unter events@bsp-media.de. Das Startgeld pro Disziplin beträgt 15,- Euro. Möchte man an beiden Disziplinen teilnehmen, ist ein Preis von 25,- Euro angelegt.

Direkt am Jungfernstieg

Auch die Siegerehrung wird am Ende des Tages ein Highlight werden: sie findet auf der schwimmenden Bühne am Jungfernstieg statt.

Ein Besuch in Hamburg lohnt sich allemal: auch Anfänger, die mal in den Wassersport reinschnuppern wollen, sind in der schönsten Stadt der Welt herzlich Willkommen und bei zahlreichen Verleih-Stationen genau richtig. Schaut zum Beispiel mal bei Elbgänger vorbei und lasst euch von ihrem vielfältigen Angebot – von Schnupperpaddeln über Secret Paddling bis Nachtpaddeln – überzeugen.

TIMETABLE:SUP-Ahoi-Hamburg-SUP-Meisterschaften

Sprint (Binnenalster)

Einschreibung: 8:30 – 9:30 Uhr

Race: 11:00 – 15:00 Uhr

 

Long Distance (Binnen – und Außenalster)

Einschreibung: 8:30 – 15:30 Uhr

Start: 17:00 Uhr

 

Siegerehrung:

19:45 – 20:15 Uhr Haupttribüne Jungfernstieg