NEW IN: NAISH 2019 RANGE

Neues muss her! Heute präsentiert NAISH die neue Stand Up Paddling Range für das Jahr 2019. Was für neue Boards, Paddle und Technologien euch erwarten, lest ihr natürlich bei SUP-WAY!

Das Auge paddelt mit – Design Update für NAISH Produkte
Um auch in die kommende SUP Saison 2019 zu passen, haben die Inflatable Boards von NAISH für 2019 ein Design Update verpasst bekommen. Orientiert an alten Klassikern, erstrahlen die NAISH Boards in neuem Gewand und überzeugen nicht nur durch ihre gewohnte top Qualität, sondern auch du ein spannendes und sportliches Design. Auch die Paddle wurden passend zu den Boards mit einem frischen Look versehen.

Neuheiten in der Produktrange
Dass das ONE N1SCO zu den beliebtesten SUP Boards auf der Welt gehört, war ein Anreiz: Den Bestseller gibt es jetzt auch als ONE Alana – als perfekt auf die Bedürfnisse von weiblichen Stand Up Paddlerinnen abgestimmt. Das brandneue ONE Board überzeugt beim Cruising, Long-Distance Touring und sogar Racing.

Bewehrte Klassiker Boards wie die GLIDE, MALIKO und ALANA Serien wurden selbstverständlich weitergeführt und nochmals für das ultimative Stand Up Paddling Abenteuer auf dem Wasser verbessert. Auch die Paddle Range des letzten Jahres wurde weiterentwickelt und sogar durch ein neues Modell ergänzt.

Das neue NAISH Sport Plus Paddle ist ein perfektes Paddle für Einsteiger: Es ist ein wahres Allround Talent und somit vielseitig einsetzbar. Und das Beste: Du bekommst das Sport Plus Paddle zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis! So ist das Paddle auch für Junior SUP Fans bestens geeignet.

Neue Double Chamber Konstruktion für noch mehr Halt
Mit der Double Chamber Konstruktion werden die Boards im Standbereich mit einer zweiten Kammer versehen, welche zum einen die Standfläche deutlich versteifen soll. Zum anderen soll diese Technologie aber auch bei einer möglichen Havarie dafür sorgen, das man trotz entweichender Luft in der Hauptkammer noch sicher nach Hause kommt. So bietet dir dein NAISH SUP Board noch mehr Sicherheit, auf die du dich verlassen kannst.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass es NAISH auch 2019 gelungen ist, eine abwechslungsreiche Range für die vielen verschiedenen SUP Bedürfnisse zusammenzustellen, ohne dabei die gewohnte Qualität, top Material und ein perfektes Fahrgefühl einzubüßen. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen NAISH 2019 Range! 

NAISH 2019 Inflatables NAISH 2019 Paddle