NEW IN: Maui and Sons SUPs

Eine der beliebtesten Wassersport-Marken ist ab sofort auch bei SUP-WAY: Wir freuen uns, euch die MAUI AND SONS Range zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können!

Es muss 1980 gewesen sein, als sich drei junge Surfer aus Südkalifornien darüber Gedanken machten, was sie mit dem Rest ihres Lebens anstellen sollten. Sie beschlossen, Cookies (Kekse) zu produzieren und tauften ihr Unternehmen Maui Chocolate Chip Cookies. Nachdem das Unternehmen in den ersten Jahren schnell gewachsen war, wurde die Firma 1989 von Richard Harrington gekauft. In den 80er und 90er Jahren war MAUI AND SONS eine bekannte Marke bei Surfspots auf der ganzen Welt. Jetzt ist das Team zurück mit einer Reihe von aufblasbaren Stand Up Paddling Boards!

SUPs sind das „next big thing“ auf dem Wasser, MAUI AND SONS hat eine gute Auswahl, die alle Anforderungen von Fluss zu See und von Erkunden bis zum Surfen erfüllen. Und egal, was Du damit unternimmst, sie sind Dein idealer Begleiter für Familienspaß, sportliche High-Performance, und sogar für Yoga Sessions. Zu den Boards gehören eine MAUI AND SONS Pumpe, Paddle und ein praktischer Tragerucksack. Verpackt wiegt das ganze Set rund 14 kg, so dass Du es problemlos überall hin transportieren kannst und sogar als Sportgepäck auf deinem Flug mitnehmen kannst.

Alle vier SUPs haben die gleiche Konstruktion, mit einer Doppelschicht aus 0,7mm 1100 DTEX-Dropstitch PVC-Plane und einer zweiten zusätzlichen PVC-Schicht auf jeder Seite. Es hält einen maximalen Druck von 15psi und ein maximales Gewicht von 120kg. Das Top wurde mit einem rutschfestem EVA-Deckpad ausgestattet, damit Du bequem und sicher stehen kannst. Im Gegensatz zu ähnlichen preiswerten Boards haben alle MAUI AND SONS Inflatables drei Finnen: Zwei feste kleinere Finnen und eine abnehmbare US-Finne geben ihnen mehr Stabilität und ermöglichen eine bessere Spur in den Kurven.

MAUI AND SONS Inflatables bei uns im Shop