TOP-BERATUNG VON UNSEREM SUP-EXPERTEN ULF – TERMIN INDIVIDUELL & KOSTENLOS VEREINBAREN!

Wir haben super Neuigkeiten! Ab nächster Woche bauen wir unseren Kundenservice im Bereich Stand-up-Paddeln weiter aus und bieten euch individuelle und kostenlose Beratungstermine bei unserem SUP-Experten Ulf an.

Das Wetter wird besser und ihr bekommt auch Lust die Trendsportart Stand-up-Paddle auszuprobieren oder wollt euch als bereits Fortgeschrittener ein neues Board oder weiteres Equipment  kaufen? Dann stellen sich automatisch die Fragen:„Welches Board ist eigentlich das Richtige für mich und was soll ich mir jetzt kaufen? Reicht das Allround SUP oder benötige ich ein spezielles Touring oder Race Board? Und was sind beispielsweise die Vorteile eines Carbon-Paddels im Gegensatz zu einem Aluminium Paddel?“

Wir beraten euch gerne und helfen individuell bei der Auswahl des richtigen SUPs, Paddel oder Zubehör und beantworten sämtliche Fragen rund um das Thema Stand-up-Paddle. Um einen Termin zu vereinbaren, schickt uns gerne eine Mail an: info@funsportwelt.de und wir melden uns bei euch!