Alles andere als heiße Luft – die Red Paddle Titan Pumpe

Red Paddle Co hat innerhalb der letzten Jahre die Pumpen-Evolution vorangetrieben. Neben dem Klassiker Ezee Pump“ und der „HighPressure Pump“, hat Red Paddle bereits zwei zuverlässige Pumpen auf dem Markt. Schon mit der HighPressure wurde das Aufblasen deutlich bequemer und vor allem schneller. Nun hat Red Paddle diese Vorteile noch einmal weiterentwickelt und eine neue Pumpe auf den Markt gebracht, die alles vorherige deutlich in den Schatten stellt: die Titan Pumpe.

Die Titan Pumpe ermöglicht ein kinderleichtes, schnelles Aufblasen mit wenig Kraftaufwand. Ein wirklich gut durchdachtes Produkt, auf das Red Paddle stolz sein kann. Das Zusammenspiel der zwei Zylinder reduziert den  Zeit- und Kraftaufwand um die Hälfte! Eine Mischung aus Doppelkammer-Leistung und cleverem Schaltsystem. Die Luft erreicht beim Pumpen eine Geschwindigkeit von 100 km/h – doppelt so hoch wie bei herkömmlichen Pumpen.

Wenn man Negatives sucht, dann landet man wohl schnell bei der Größe der Pumpe – denn der neu konzipierte Griff und die beiden Druckkammern brauchen nunmal mehr Platz! Dennoch passt die Pumpe zusammen mit einem Inflatable und dem Repair Kit locker in jeden SUP-Rucksack. Eine echte Innovation, die überzeugt!

Mit der Titan Pumpe wird ab sofort weniger gepumpt – und schneller gepaddelt! Eine wahre Revolution im SUP-Equipment-Bereich. Die Pumpen-Revolution gibt’s bei uns im Shop.

Was für einen Unterschied die Pumpe wirklich macht, wird im Video deutlich

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Pump Comparison from Red Paddle Co on Vimeo.