NAISH SUP Indoor Schweizermeisterschaften

In Deutschland sind die Indoor SUP Meisterschaften auf der Boot Messe in Düsseldorf schon seit 3 Jahren Tradition. Die Schweizer machen’s uns jetzt nach!

Im Rahmen der SuisseNautic vom 18. bis 22. Februar 2015 in Bern wird die SUP Indoor Schweizmeisterschaft ausgetragen.

Die Berner Messe SuisseNautic präsentiert schweizer Boots- und Wassersport-Innovationen. Rund 200 Aussteller der Branche stellen ihre Produkte und Dienstleistungen aus. Die SuisseNautic bietet aber darüber hinaus noch ein spannendes Rahmenprogramm – mit Filmvorführungen, Fachvorträgen und Wassersport-Vorführungen.

In Halle 3.2 gibt es einen 120 qm großen Pool, der für verschiedene Aktivitäten zur Verfügung steht. So können Neugierige vielfältige Trendsportarten wie zum Beispiel SUP-Wasserpolo ausprobieren und sich von Mittwoch bis Freitag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr sogar für das Finale der SUP-Indoor-Schweizermeisterschaft qualifizieren. Egal ob Anfänger oder Profi! Pro Tag werden die vier besten Teilnehmer qualifiziert, sodass am Samstag 12 Fahrer feststehen. Dazu kommen noch 20 der besten Schweizer Paddler.

Ein spannendes Finale ist in jedem Fall garantiert! Das findet am Samstag von 15:00 bis 17.00 Uhr statt. In einem Knock-out System werden dann in den Klassen Männer, Frauen und Junioren die Meistertitel ausgepaddelt.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.

Eintrittspreise
Tageskarte: 15,00 CHF
Tageskarte ermäßigt: 10,00 CHF*
Kinder bis 16 Jahre: Eintritt frei

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden