Druckfrisch: SUP – Das Magazin für Stand-Up-Paddling

Zwei mal im Jahr veröffentlicht der Delius Klasing Verlag das SUP Magazin. Es gilt als kleiner Special-Interest-Ableger von Europas größtem Windsurf Magazin SURF.

SUP behandelt topaktuelle Themen wie Board Reviews, SUP-Hotspots, Trends und Technik-Tipps. Für 5,90 € erhältst du das Magazin als Printausgabe bei uns im Shop. Die digitale Version steht dir im App-Store für iOS und Android zum Download bereit.

Heißer Hotspot Hamburg

In der aktuellen Ausgabe wird Hamburg in den höchsten Tönen als fast perfekter SUP-Spot gelobt. Es ist also kein Zufall, dass die Fanatic Teamrider Paulina Herpel, Kai Nicolas Steimer und Klaas Voget allesamt aus der Hansestadt stammen.

Auch wir sehen das unermessliche Potential unserer Stadt und können immer wieder betonen, wie viele unterschiedliche Wasserwege in der Hansestadt auf Stand-Up-Paddler warten: Von der Elbe über die Alster bis hin zu den heimischen Kanälen – alles ist nur einen Paddelschlag voneinander entfernt. Da dürfte jedes Paddler-Herz höher schlagen. Ein Blick von der Elbe aus auf die einmalige Hamburger Skyline ist auf jeden Fall einen Trip in den Norden Wert.

SUPen ist in ganz Hamburg erlaubt – einzig und allein die Schifffahrtstraßen im Hafen und auf der Elbe sollten gemieden werden. Dann kann der Spaß ja losgehen!

Wer noch auf der Suche nach passendem Equipment für seine Hamburg-Tour ist, wird bei uns mit Sicherheit fündig! Wir bieten eine breite Auswahl an Inflatable SUPs, Paddels und weiterem Zubehör von führenden Marken. Und das Beste: du kannst uns nicht nur online, sondern direkt in unserem Showroom in Hamburg besuchen. Die Tür der Funsportwelt in der Mendelssohnstraße 15 D steht dir montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr, und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr offen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Fanatic_FlyAir_Hamburg-9725_1