SUP Mob in Otterndorf

Kommendes Wochenende steht wieder einmal ganz im Zeichen der super SUPer! Der erste Otterndorfer SUP Mob lädt am Sonntag, den 17.05. ab 14:00 Uhr ein, gemeinsam das schöne Wetter in der Kleinstadt mit knapp 7.000 Einwohnern zu genießen.
Otterndorf liegt zugleich an der Elbmündung der Medem und am Elbe-Weser Schifffahrtsweg und ist daher ein traumhafter Ort für leidenschaftliche Paddler.

Highlight der Veranstaltung wird die gemeinsame See-Tour über eine Distanz von circa 3,6 Kilometer. Wer noch ohne stehpaddelbaren Untersatz ist: Leihboards, Paddels und Neoprenanzüge gibt’s von der Surfschule Südsee.

Wer sich bei der Tour noch nicht genügend ausgepowert hat und auf noch mehr Action hofft, wird nur wenige Meter entfernt ganz sicher auf seine Kosten kommen: dort befindet sich eine Wakeboard Anlage, die am Sonntag ebenfalls geöffnet ist und alle Paddel-Freunde herzlich einlädt.

Die Surf- und Sup-Marke SIREN ist mit einem Infostand und SUP Boards zum Testen vertreten und steht Wassersport-Neulingen und -Interessierten mit Rat und Tat zur Seite.

Da erwartet uns ganz schön viel frischer Wind in der kleinen Stadt. Hört sich auf jeden Fall nach einer Menge Spaß an!

Hier findest du weitere Informationen zum Event.