EVENT TIPP: FUNSPORTWELT FUNDAY 2018

Aufgepasst liebe Funsportler,

unser spannender Erlebnistag der Funsportwelt geht dieses Jahr in die nächste Runde – und da darfst du natürlich nicht fehlen! Unser diesjähriger FUNDAY findet am 02. Juni 2018 ab 11.00 Uhr bei uns in und rund um die Funsportwelt in Hamburg-Bahrenfeld statt.

Von beliebten Stunt-Scootern, hochwertigen Inflatable SUPs, stylischen Rollerskates bis hin zu diversen Einzelteilen – in der Funsportwelt schlagen Sportler-Herzer höher. Egal ob jung oder alt, wir bieten dir die Möglichkeit, dich direkt beim Hersteller rundum dein liebstes Hobby zu informieren, Tipps und Tricks einzuholen oder Kontakte zu den Ausstellern zu knüpfen. Fanatic SUP International, JP AUSTRALIA, Naish Germany, Anaquda Scooter Germany, Luna Skates, Harbor GirlsSPRUNG RAUM Hamburg, Sportschule Zanshin Dojo und viele weitere werden vor Ort sein.

Natürlich wird es neben einer großen Tombola auch bekannte Gesichter der jeweiligen Sportarten bei uns geben. So haben sich im Rollerskate Bereich das Luna Skates Team angekündigt, auf das wir sehr gespannt sind. Für Scooter Fans wird das anaquda Team live dabei sein. Bei hilfreichen Workshops könnt ihr dann direkt vor Ort von den Profis lernen!

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Leckeres Streetfood und erfrischende Getränke stillen Hunger und Durst.

Ein Spaß also für die ganze Familie, seid dabei! Wir freuen uns schon darauf, mit euch einen spannenden FUNDAY zu verbringen!

MEHR INFOS ZUM EVENT GIBT’S HIER DIREKT ZUR FACEBOOK VERANSTALTUNG