Mit Fanatic FLY AIRs in den Frühling.

Ganz langsam aber sicher wirft die SUP-Saison ihre sommerlichen Schatten voraus. Am Sonntag erwarten wir mit angekündigten 16 Grad zumindest den ersten Vorboten des Frühlings.

Wie auch immer: wir sind froh, dass die Tage endlich wieder länger werden. Unser Aktivitätsdrang erhielt gestern bereits einen erneuten Schub: bei uns im Showroom in der Mendelssohnstraße 15 D in Bahrenfeld war mal wieder Land unter! Über 60 Pakete standen da plötzlich im Eingangsbereich und füllten unseren Raum, wie Frischluft dein Inflatable! Und schließlich sind die in ihren Rucksäcken verstauten Boards keine Mini-Schwimmflügel. Mit der Lieferung hätten wir gut und gerne eine Treppe zum Nachbarn im ersten Stock bauen können. Wir können dich beruhigen: haben wir NICHT!

Um so mehr haben wir uns gefreut über die vielen fantastischen Fanatic Boards und Paddel. Genau DAS sollte ein Impuls für dich sein: Greif zu, solange der Vorrat reicht.

Die FLY AIRs gehören zu den beliebtesten und besten Inflatables, die der Markt derzeit zu bieten hat. Die neue Generation der aufblasbaren Boards hat alle Argumente auf ihrer Seite: sie werden mit 15 psi bretthart aufgepumpt und verfügen über hervorragende Gleiteigenschaften, eine hohe Kippstabilität und sind ruckzuck im im handlichen Rucksack verstaut. Nicht zu vergessen die Windsurf-Option für wahre Windfetischisten!

Auch die Paddel erfreuen sich, trotz ihrer leicht anspruchsvolleren Preise, einer enormen Beliebtheit – kein Wunder: sie gehören zu den ergonomisch hochentwickelten und somit ultrabequemen Paddles, die mit jedem Schlag effizienten Vorschub garantieren. Wenn du rückwärts fährst, machst du also etwas falsch!

Ohne Zweifel gehört das Material von Fanatic auch im Jahr 2015 zu den Topsellern an Board. Die aktuellen Produkte findest du bei uns im Shop. Und wenn du willst, schau doch einfach mal rein bei uns – einen Parkplatz haben wir für dich reserviert!