JP AUSTRALIA 2017 SUPs – Out now!

 
 
Das Warten hat ein Ende!
Endlich ist es so weit: Die neuen JP AUSTRALIA 2017 SUPs sind endlich bei uns im Shop erhältlich. Viele Neurungen und Verbesserungen erwarten euch – natürlich wie immer bei JP in bester Qualität, präziser Verarbeitung und hochwertigsten Materialien. Somit ist für jeden was dabei: Vom SUP-Profi bis zum Anfänger, 2017 wird mit den Modellen von JP DAS SUP-Jahr!

Verbesserung von Bestsellern
Auch wenn es für manche kaum noch Luft nach oben gab – ja, JP hat es wirklich geschafft, die Boards NOCH besser zu machen.
Viele der Boards, wie das SurfAir, sind jetzt noch leichter, damit du fast schwerelos über das Wasser gleiten kannst.

Die Tails von CruisAir, SportsAIr und weiteren Modellen sind jetzt etwas breiter als beim Vorjahresmodell.
Das steigert die Stabilität und fördert einen sauberen Geradeauslauf.

Das AllroundAir hat eine schmalere Nose spendiert bekommen. Hiermit gleitest du jetzt dank geringerem Wasserwiderstand mit jedem Paddelschlag noch einlacher durchs Wasser.

Neue Techniken
Zur schon aus 2016 bekannten Light Edition (LE) gesellt sich nun eine neue, exklusive Technik bei JP AUSTRALIA hinzu:
Die Superior String Edition (SSE), die beispielsweise beim RacAir eingesetzt wurde. Durch diese stabile und super-steife Bauweise wird das Supping für dich noch mal ein komplett neues Erlebnis!

Die neuen SUPs von JP AUSTRALIA überzeugen also mit einer Kombination aus neuen Features mit gewohnter, bester Qualität.
Die Boards sind ab sofort bei uns im Shop online sowie im Showroom erhältich.
 
 
Hier geht‘s zur neuen JP AUSTRALIA Kollektion 2017!
 
 
Also los!
 
jp17-sup-i-younggunair-lb-01-butrakovic