New Naish Boards available!

Ab sofort sind die Naish Boards der 2015er Serie in unserem Showroom zu bewundern und ab Lager lieferbar.

Die Modelle sind allesamt runderneuert worden. Sie glänzen mit frischen Designs, hilfreichen Funktionen und natürlich allerfeinster Verarbeitung.

• Das Naish Alana Air 10’6’’ macht die Handhabung für Damen jetzt noch bequemer. Dank des dünnen Profils ist der Tragen in aufgeblasenem Zustand einfacher denn je.

• Das Mana Air gibt es ab sofort nur noch in der Größe 9’10’’. Es eignet sich perfekt für Allround-Performances auf jedem Gewässer.

Ganz neu im Programm ist das Naish Glide Air 12’0’’. Auffallend sind hier Größe und sein sportlicher Schnitt, ohne dabei auf eine kippstabile Breite zu verzichten. Ob spontane Feierabend-Tourer, Workout-Spezialisten oder Familien-Ausflüge – das Glide Air ist mit allen Wassern gewaschen!

Alle Naish-SUPs werden mit einem neuen Rucksack geliefert, der mit vielen Extras ausgestattet ist und den Transport auf dem Rücken jetzt noch bequemer macht.

Mit den neuen iSUPs von Naish bleiben keine Wünsche offen. Sichere dir dein neues Naish!

Slider