OSTERN 2022 – PERFEKT AUSGERÜSTET IN DIE NEUE SUP SAISON!

Passend zum Start in die SUP Saison 2022 steht Ostern mit vor der Tür. Das ist die ideale Gelegenheit, mit Freunden oder Familie auf dem SUP eine Tour zu unternehmen und diese bestenfalls gleich mit zu SUP-Fans zu machen. 

Für so eine Tour braucht es aber möglicherweise noch ein paar Kleinigkeiten. Sei es ein neues Paddel, eine Leash, eine elektrische Pumpe oder eine wasserfeste Hülle für dein Handy. Diese „Kleinigkeiten“ können zum Osterfest hervorragend verschenkt werden. Oder man schenkt sich selbst etwas für die kommende Saison.

Sollte es aber gleich ein neues SUP Board sein, dass die diesjährige Saison vollständig genutzt werden kann, finden sich in unserem Shop viele verschiedene Boards namhafter Hersteller wie Fanatic, STX, Red Paddle, Starboard, Naish und JP Australia. Je nach Bedarf, Können oder Größe. 

Wer direkt das Rundum-sorglos-Paket möchte, ist mit unseren SUP Komplett Sets optimal beraten. In diesen ist neben dem SUP Board, der passenden Tasche, einer Pumpe und Leash, auch ein Paddel mit dabei. 

Damit kann das nächste SUP-Abenteuer direkt beginnen!