SUP-WAY würdigt Leistungen der Seenotretter mit Spendenaktion

Zum 25-jährigen Bestehen des Unternehmens ComLine GmbH aus Flensburg haben wir von SUP-WAY ein hochwertiges Stand-Up-Paddel-Board (SUP) verlost. Dabei kamen dank der spendenfreudigen Wassersportler insgesamt 625 Euro für die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) zusammen.

„Den gesammelten Betrag haben wir komplett an die Seenotretter weitergegeben“, freut sich Geschäftsführer Jona Fuchs. „Wir kennen die Gefahren an Nord- und Ostsee aus der Praxis. Gerade deshalb ist es uns ein wichtiges Anliegen, die DGzRS mit dieser Spende zu unterstützen“, ergänzt sein Geschäftspartner Sven H. Eilers.

Damit die Spendenaktion keine Eintagsfliege bleibt, steht bei uns von SUP-WAY in der Funsportwelt seit kurzem auch ein Sammelschiffchen der Seenotretter: „Auf diese Weise unterstützen unsere Kunden und wir auch in Zukunft die Seenotretter tatkräftig“, sagt Geschäftsführer Jona Fuchs. Die Sicherheit an Nord- und Ostsee sind für uns und das Stand Up Paddling ein wichtiger Faktor für ein optimales SUP-Erlebnis. Daher möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die gespendet haben und dies in Zukunft werden.