JP und RRD wieder vollständig auf Lager

Der Frühling schickt seine Boten bereits voraus: Heute erreichte uns eine große Ladung von Roberto Ricci und JP Australia iSUPs. Perfekte News für alle Stand Up Paddler! Alle Modelle beider Marken sind jetzt wieder in unserem Shop ab Lager verfügbar.

Egal welchen Anspruch du hast – vom klassischen Allrounder über Seenot-Rettungs-Inflatables bis hin zu Windsurf-Board – RRD bietet für jeden Paddler das passende an.

Auch JP erobert mit seinen Modellen die Gewässer der Welt. Als einer der führenden Hersteller im Surf-Sport weiß die australische Marke wieder einmal mit Neuheiten zu glänzen: Das beliebte CruisAir 11’4 setzt mit seinem auffallend geringen Eigengewicht neue Maßstäbe unter den iSUPs.

Der Verlauf der letzten Saison hat gezeigt, dass RRD und JP Boards heiß begehrt sind.
Daher heißt es jetzt: schnell zugreifen!