UPDATE: SUPWAY Eventkalender 2017

Jetzt, wo es langsam wärmer wird und man selbst auch wieder aktiver wird, beginnt auch die Stand Up Paddling Saison wieder mehr Fahrt aufzunehmen. Für alle, die für dieses Jahr schon einmal planen möchten, haben wir unseren SUPWAY Eventkalender für 2017 aktualisiert.

In ihm findest du spannende Wettkämpfe und Meisterschaften, spaßige SUP Festivals und sowohl hilfreiche als auch erlebnisreiche Veranstaltungen rund um’s Stand Up Paddling quer verteilt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. So könnt ihr euch ganz einfach einen guten Überblick von dem SUP Jahr 2017 von April bis Dezember verschaffen und schauen, welche Termine bei euch in der Nähe oder wohin der nächste Ausflug gehen könnte.

Unseren SUPWAY Eventkalender findest du in der ISUP FEELING Kategorie, einen direkten Link gibt’s hier. Viel Spaß beim Planen – vielleicht sehen wir uns ja bei der einen oder anderen Veranstaltung!