Naish 2014er iSUPs komplett!

Für alle, die jetzt so richtig in den Frühling starten wollen, haben wir gute Nachrichten! Denn die Naish-Boards der 2014er Serie sind ab sofort lieferbar.

IMG_2591_1Ob Allrounding mit dem Naish Mana Air, Touring mit dem Naish Nalu Air, Racing mit dem Naish One Air, oder das Naish Crossover Air mit Windsurf-Option – die Naish Boards sind wie gemacht für einen sportlich-spaßigen Sommer auf dem Wasser. Ganz neu auch das speziell für Frauen konzipierte iSUP Alana Air 10’6’’. Es bietet besonders stabile Fahreigenschaften, ist Dank seines geringeren Gesamtgewichts leicht zu transportieren und ist eines der derzeit besten SUPs für Frauen auf dem Markt. 

Also worauf wartet ihr? Schaut euch doch mal in unserem Online-Shop um. Oder besucht uns im Showroom in der Mendelssohnstraße 15D in Hamburg/Bahrenfeld. Wir freuen uns auf euren Besuch.