NEW IN: Fanatic Sup 2019 Range

Es ist soweit – die FANATIC 2019 Range ist endlich bei uns erhältlich! Ab sofort könnt ihr bei uns die neuesten Modelle von FANATIC online sowie im Showroom in Hamburg Bahrenfeld shoppen. 

Die Allround SUPs:

Fun, funktional und erfüllend, die FLY AIR Range ist für jeden geeignet! Als das langlebigste und qualitativ hochwertigste iSUP auf dem Markt gibt es den beliebten FLY AIR in vier tollen Größen sowie drei Qualitätskonstruktionen. Double Layer Leichte, leichte Stringer-Technologie und die neue Pure-Technologie (nur 10’4 ”). Das DIAMOND AIR ist ein spezielles aufblasbares Board für Damen. Es gibt unsere leichte Stringer-Technologie und zwei Größen.

Der SUP für die perfekte Wave:

Noch nie war es so einfach, Spaß auf Reisen zu haben! Das STUBBY AIR ist von dem vielseitigsten Surfboard im Surfstil inspiriert! In einem stylischen Rucksack einfach zu transportieren, machen der Mastfußeinsatz, die Power Pump HP2 und die Double Layer Light-Technologie dieses Paket zum coolsten auf dem Markt.

Der SUP für Touring:

Abenteuer war noch nie aufregender als mit aufblasbaren Touring Range! Der RAY AIR ist der ultimative Cruiser, der einfach zu paddeln ist, schnell und auf deinem Komfort ausgelegt ist. Wähle aus der leichten und robusten Stringer-Technologie sowie die Premium Double Layer Light-Konstruktion oder der unschlagbaren Pure / Pure-Technologie (nur 11’6 ”), die alle in einem leicht zu transportierenden Rucksack untergebracht sind.

FANATIC 2019 Inflatables

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden